Laibmann's Abonnements
Wie Abonnements funktionieren
Abonnements werden automatisch entsprechend deinem gewählten Lieferintervall erneuert und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Erneuerung automatisch vom Geschäft geliefert. Zum Beispiel, wenn du ein monatliches Abonnement gestartet hast, dann wird das System automatisch jeden Monat deine Kreditkarte belasten und du bekommst die Produkte jeden Monat an deine Haustür geliefert, ohne dass du selbst eine Bestellung aufgeben musst!Kann ich ein Abonnement pausieren oder stornieren?
Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder stornieren, wie im untenstehenden Screenshot zu sehen ist. Die einzige Zeit, in der das Abonnement nicht storniert werden kann, ist, wenn du ein Abonnement begonnen hast, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert, bevor du es stornieren kannst.Das Kundenportal kann über den magischen Link aufgerufen werden, den du in der E-Mail erhalten hast, die dir gesendet wurde, als du eine erste Abonnementbestellung im Geschäft aufgegeben hast. Du kannst auch auf deine Abonnements zugreifen, wenn du ein Konto in deinem Geschäft erstellst.
Wie kann ich eine Zahlung aussetzen oder neu terminieren?
Du kannst die Zahlung im Kundenportal aussetzen oder neu terminieren. Jede geplante Lieferung hat eine Schaltfläche "Zahlung aussetzen" neben sich, die du verwenden kannst, um die Zahlung auszusetzen. Du kannst die Zahlung neu terminieren, indem du auf die Schaltfläche "Neu terminieren" neben dem Lieferdatum klickst.Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?
Natürlich. Du kannst im Kundenportal Produkte zu deinem Abonnement hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu deinem Abonnement hinzu.Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?
Wenn das Abonnement nicht erneuert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit eine Nachricht schreiben, wir helfen dir gerne weiter. Verwende dazu entweder unser Kontaktformular, oder schreibe uns eine E-Mail unter kundenservice@laibmann.de.
Dein Laibmann-Team