Für alle Brotliebhaber: unser kohlenhydrat-reduziertes Brot ist da

Laibmanns-Brotbackmischung richtet sich an alle, die auf eine Kohlenhydrat optimierte Ernährung achten möchten. Wir versuchen Genuss und eine bewusste Ernährung miteinander zu kombinieren.

Die Brotbackmischungen ausprobieren

Kohlenhydratreduziert & Lecker

Mit viel Liebe haben wir für Dich unsere kohlenhydratreduzierte Brotbackmischung entwickelt. Hauptbestandteil hiervon ist vitales Weizeneiweiß, Sonnenblumeneiweiß und Leinsaat.

Alle Zutaten enthalten sehr wenig Kohlenhydrate und werden nur langsam vom Körper aufgenommen. Durch den hohen Ballaststoffanteil ist das Brot ein echter Sattmacher!

Unsere Backmischung kannst Du nach Packungsanweisung anrühren und nach der Backzeit von 40 Minuten erhältst Du Genuss ohne Reue!"

Das sagen unsere Kunden zu den Brotbackmischungen

"Ich esse jeden Morgen zwei Scheiben Brot. Es schmeckt lecker und ist unkompliziert zum Zubereiten“

Franziska, 42 Jahre

"Das Brot macht richtig satt"

Volker, 56 Jahre

"Ich freue mich schon auf meine zweite Bestellung, das Brot schmeckt sehr lecker!"

Simone, 62 Jahre

"Ich finde es lecker und werde richtig satt. Nach zwei Scheiben kann ich schon nicht mehr"

Frank, 52 Jahre

Deine Vorteile

Genuss ohne Reue

Unsere speziell entwickelten Backmischungen enthalten nur unglaublich geringe 1,1g Kohlenhydrate pro 100g. Verglichen mit herkömmlichen Broten ist das nahezu nichts! Wir haben uns viel Zeit genommen, um nur die besten Zutaten für unsere Backmischungen auszuwählen. Denn für uns steht an erster Stelle, dass unsere Produkte nicht nur gut schmecken, sondern auch gesund sind. Daher setzen wir bei unseren Zutaten hauptsächlich auf hochwertige Eiweißquellen.

Köstlich duftendes, frisches Brot

Wir haben bei der Entwicklung unserer Backmischungen besonderen Wert auf hochwertige Zutaten gelegt. Unsere Backmischungen sind dabei speziell auf einen geringen Kohlenhydratanteil ausgerichtet, um eine gesunde Ernährung zu unterstützen. Daher setzen wir vor allem auf hochwertige Eiweißquellen als Hauptbestandteil unserer Zutaten. Du kannst das Brot genau so verwenden wie du es gewohnt bist, es schmeckt sehr lecker mit allen möglichen Belägen. Überzeuge dich selbst!

Sehr einfache Zubereitung

Du musst kein erfahrener Bäcker sein, um unsere Backmischungen erfolgreich zu verwenden. In nur wenigen Schritten zauberst du ein köstliches, selbstgebackenes Brot, das perfekt zu einer gesunden Ernährung passt. Man benötigt nur die Backmischung, ein Glas lauwarmes Wasser und einen Backofen! Nach etwas 40 min Backzeit ist das herrlich frische Brot fertig!Überzeuge dich selbst von der einfachen Zubereitung und dem köstlichen Geschmack unserer Backmischungen!

Häufige Fragen

Die 250g Backmischung ergibt einen Laib Brot

Wir haben sehr viel Liebe in die Brotbackmischungen investiert. Wir können als Jungunternehmen keine Massen produzieren, wie es beispielsweise Großkonzerne tun. Durch die niedrigen Mengen und die stark angestiegenen Preise müssen wir die Backmischungen für diesen Preis anbieten.

Das Brot muss für etwa 40 Minuten bei 160°C(Umluft) backen.

Der Geschmack kommt sehr nah an ein "klassisches Brot". In der Konsistenz ist es ebenfalls sehr ähnlich, jedoch ist es etwas ergiebiger im Mund. Probiere es doch einfach mal aus.

Bestellungen bis 13 Uhr werden üblicherweise noch am selben Werktag versandt. In der Regel erhältst du das Paket innerhalb von 1-3 Werktagen.

Wir produzieren die Brotbackmischungen ausschließlich in Deutschland.