Endlich wieder Nudeln essen ohne schlechtes Gewissen

Das am häufigsten von unseren Kunden gewünschte Produkt ist endlich da! Durch die spezielle Rezeptur unserer Fusilli-Nudeln vereinen wir, was fast als unmöglich galt: Kohlenhydrat-reduzierte Ernährung bei gewohntem, köstlichen Geschmack. Überzeuge dich selbst!

Die Fusilli-Nudeln ausprobieren

Kohlenhydratreduziert & lecker

In Zusammenarbeit mit Köchen und Ernährungsberater/innen haben wir für Dich unsere leckeren Fusilli entwickelt. Hauptbestandteil hiervon ist Weizen- und Erbseneiweiß.

Alle Zutaten enthalten sehr wenig Kohlenhydrate und werden nur langsam vom Körper aufgenommen. Unsere Fusilli werden wie gewöhnliche Nudeln zubereitet und Du erhälst Genuss ohne Reue!

Das sagen unsere Kunden zu den kohlenhydratreduzierten Nudeln

"Als Liebhaber der italienischen Küche wollte ich nicht auf Nudeln verzichten und habe jetzt endlich eine Alternative die super schmeckt“

Sybille, 42 Jahre

"Schmeckt einfach Klasse und macht mich lange satt. Ich koche die Nudeln immer 12 Minuten, dann schmecken sie mir am besten"

Bernhard, 58 Jahre

"Ich merke überhaupt keinen Unterschied zu normalen Nudeln. Sie lassen sich genauso zubereiten und schmecken prima.

Uta, 53 Jahre

"Auch meiner Familie schmeckt es sehr gut"

Uwe, 63 Jahre

Deine Vorteile

Authentischer, italienischer Genuss

Unsere Nudeln werden mit viel Liebe und Sorgfalt in Italien hergestellt. Wir können stolz sagen, dass wir das perfekte Gleichgewicht zwischen reduziertem Kohlenhydratgehalt und unverfälschtem Geschmack gefunden haben. Probiere es selbst und genieße unsere köstlichen Nudeln ohne Kompromisse!

Sehr leckerer Geschmack

Wir haben viel Zeit in die Entwicklung unserer Backmischungen investiert und besonders Wert auf hochwertige Zutaten gelegt. Unsere Backmischungen sind dabei speziell auf einen geringen Kohlenhydratanteil ausgerichtet, um eine gesunde Ernährung zu unterstützen. Daher setzen wir vor allem auf hochwertige Eiweißquellen als Hauptbestandteil unserer Zutaten.

Gewohnt einfache Zubereitung

Unsere kohlenhydratreduzierten Nudeln sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch genauso einfach zuzubereiten wie normale Nudeln. Du musst kein Profikoch sein, um das perfekte Nudelgericht zu zaubern - einfach in kochendem Wasser al dente kochen und mit deiner Lieblingssauce oder Zutaten servieren.

Häufige Fragen

Neben unseren Fusilli planen wir auch die Einführung von weiteren Nudelsorten. Momentan arbeiten wir an der Entwicklung von Penne und Spaghetti.

Als Jungunternehmen können wir keine großen Mengen produzieren, wie es bei Großkonzernen der Fall ist. Des Weiteren haben wir viel Zeit und Mühe in die Entwicklung unserer Nudeln investiert. Aufgrund dessen und aufgrund der gestiegenen Rohstoffpreise müssen wir unsere Nudeln zu einem höheren Preis anbieten als herkömmliche Supermarktnudeln.

Um unsere Nudeln zuzubereiten, einfach in gesalzenes und kochendes Wasser geben und bei mittlerer Hitze für etwa 10 Minuten köcheln lassen. Wir empfehlen, die Nudeln etwas weicher als "al dente" zu kochen.

Unsere Fusilli passen zu jeder Art von Soße. Jedoch ist es auch hier ratsam, auf eine kohlenhydratreduzierte Ernährung zu achten. Einige Tomatensoßen enthalten zum Beispiel Industriezucker, von dem man am besten Abstand nimmt.

Bestellungen bis 13 Uhr werden üblicherweise noch am selben Werktag versandt. In der Regel erhältst du das Paket innerhalb von 1-3 Werktagen.

Unsere Fusilli-Nudeln werden dort produziert, wo man dieses Handwerk am besten beherrscht - in Italien.